Zwischen Panama und Portugal

Der nächste Weltjugendtag findet im Sommer 2022 in Lissabon/Portugal statt. Das ist noch eine gefühlte Ewigkeit hin! Aber wir wollen die Zeit bis dahin nutzen, um eine Brücke zwischen Panama und Portugal aus Sozialaktionen, Teambuilding und thematischen Inhalten zu schließen.

Dazu laden wir dich zu einem ersten Wochenende ein, an dem wir uns mit den Ergebnissen der Jugendsynode beschäftigen. Natürlich bleibt genügend Zeit für Gespräche,
Gemeinschaftsaktionen, Kochen etc.

Sei dabei und steigere mit uns die Vorfreude auf den WJT in Portugal! 

Wichtige Infos:
Ort: Don Bosco Haus Hannover, Göttinger Chaussee 147, 30459 Hannover
Datum: 28.02. – 01.03.2020
Alter: 16 – 35 Jahre
Kosten: 25 Euro
Leitung: Daniel Rudel und Matthias Rejnowski
Infos: daniel.rudel@bistum-hildesheim.de

 

Anmeldung zum Wochenende "Zwischen Panama und Portugal"

Hiermit melde ich mich zum Wochenende "Zwischen Panama und Portugal" vom 28. Februar bis 1. März 2020 an!

Die persönlichen Daten werden nach der Veranstaltung gelöscht!
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.