Erlebniswochenende

"Keiner ging verloren"

Wir laden Euch herzlich zu unserem Erlebniswochenende vom Fr, 25.06. bis So, 27.06.2021 auf den Wohldenberg ein! Unter dem Motto "Keiner ging verloren!" wollen wir gemeinsam ein Wochenende voller Gemeinschaft, kreativen Workshops und persönlicher Begegnung erleben! Was genau haben wir vor?

Kurzinfo:

Das Erlebniswochenende findet als Präsenzveranstaltung auf dem Wohldenberg statt.

"Keiner ging verloren!" - so lautet das Motto von diesem Wochenende. In diesen herausfordernden Zeiten von Corona möchten wir uns gegenseitig stärken, uns austauschen und zeigen, wir sind weiterhin gemeinsam auf dem Weg.

Seid dabei und erlebt eine Zeit der Entspannung, Hoffnung und Zuversicht!

Anmeldung:

Die Anmeldung ist ausschließlich über die Anmeldemaske auf dieser Seite möglich (siehe unten)! Eine Anmeldung ist nur als Einzelanmeldung möglich!

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 50 Personen (neue Corona-Richtlinien für Veranstaltungen in der Jugendpastoral). Daher ist eine rechtzeitige Anmeldung entscheidend für eine Teilnahme an dem Wochenende.

Wichtiger Hinweis zur Fotoeinwilligung:

Während der Veranstaltung ("Erlebniswochenende") werden im Sinne der Dokumentation Foto- und Filmaufnahmen gemacht und dauerhaft gespeichert. (Hinweis: Diese Einwilligung kannst Du jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Du eine E-Mail an die Adresse unter "Informationen und Anmeldung" schickst.)

Termin
25.06.2021
- 27.06.2021
Ort
Jugendbildungsstätte Haus Wohldenberg
Wohldenberg 3
31188 Holle
Zielgruppe

Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 14 bis 27 Jahren

Leitung / Ansprechperson
Jugendreferent
Daniel Rudel, Tel.: 05121/307-390
daniel.rudel(ät)bistum-hildesheim.de
Veranstalter

Fachbereich Jugendpastoral im Bistum Hildesheim

Anmeldefrist
15.06.2021
Kosten

20 Euro

Information und Anmeldung
Petra Süßmilch
Tel.: 05121 / 307 - 342
petra.suessmilch(ät)bistum-hildesheim.de