SAVE THE DATE: Jugendvesper on TOUR in Göttingen (Präsenz)

GEMEINSAM mit Bischof Heiner Wilmer mehr über den GLAUBEN ERFAHREN, über sein Leben und seinen GLAUBEN AUSTAUSCHEN sowie den GLAUBEN FEIERN. Haltet euch den Termin gerne schon frei! Genauere Infos folgen!

Geplant ist eine Jugendvesper im Dezember im Süden des Bistums: in Göttingen.

Die Planungen sind im vollen Gange. Eine Anmeldung ist noch nicht möglich, aber haltet euch den Termin gerne schonmal frei.

Weitere Infos folgen, sofern die Planungen konkreter und sicherer werden!

Zurück zu "Jugendvesper on TOUR"

Termin
12.12.2021, 14:00 Uhr
- 12.12.2021, 19:00 Uhr
Ort
Göttingen
Zielgruppe

alle, die einen Gottesdienst mit Bischof Heiner feiern wollen (14:00 - 15:00 Uhr)

alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen (ab 15:00 Uhr)

Referentin / Referent

Bischof Heiner Wilmer, Bischof des Bistums Hildesheim

Leitung / Ansprechperson
Refernent für Ministrant/innenpastoral und religiöse Bildung
Christopher Waide
christopher.waide(ät)bistum-hildesheim.de