Radwanderung von Hildesheim nach Göttingen

Du bist gerne draußen und hast Lust auf Outdoor-Aktionen und bist zwischen 14 und 18 Jahre alt?
Du fährst gerne Fahrrad und würdest gerne mal so ne richtige Radtour machen?
Du hast Lust auf ein paar Tage raus von zuhaus?
 
Dann pack dir dein Fahrrad und melde dich für die Herbst-Radfreizeit in den Ferien an. Wir wollen vom 18.10. - 21.10.2020 mit dem Fahrrad von Hildesheim nach Göttingen radeln. Wir, das ist eine Gruppe von jungen Menschen aus Stadt und Region Hildesheim. Wir werden in Jugendhäusern unterwegs übernachten und besondere Orte auf der Strecke besuchen. Wir werden uns gegenseitig kennenlernen und viele gemeinsame Aktionen unternehmen. Veranstalter ist die Fachstelle Jugendpastoral in Kooperation mit dem Kirchenjugendkreis Hildesheim-Sarstedt. Übernachtet wird in der Jugendbildungsstätte Haus Wohldenberg und der Bildungsstätte St. Martin.
 
Wenn du Lust hast, aber nicht weißt, ob das Geld reicht, dann kannst du dich trotzdem anmelden und mir einen Hinweis geben.
 
Ich würde mich freuen, wenn du mit oder ohne deine Freunde Lust hast, dabei zu sein!
Mehr Infos und Anmeldung bei Matthias Thume, 0176 57 800 122 oder matthias.thume@bistum-hildesheim.de