Fußball Spaßturnier

"Ich darf bei den Einumern mitspielen", sagte der 11-jährige Jonathan aus Holle, als er beim Dekanatsfußballturnier einsprang.
Eigentlich ein anderes Dekanat, aber so eng sehen wir es nicht!

 

Und so machen sich Fußballer und Fußballerinnen aus dem Dekanat Borsum-Sarstedt auf den Weg zum Diözesanfußballturnier, das dann am 28. Mai in Salzgitter-Fredenberg stattfinden wird. 

 

  Harsum, Sarstedt, Einum, Dingelbe! 

 

                                                    

Der Tag startete mit einem stimmungsvollen 5. Fastensonntagsgottesdienst mit unserem Diözesanministrantenseelsorger Timm Keßler.

                                            

Danach gab es einige Warming-ups im Pfarrgarten, unterstützt durch den Diözesan-AK der Ministranten.

                                               

Nach einem Mittagessen im Pfarrhaus ging´s zum benachbarten Sportplatz in Harsum:
Spannende Szenen ergaben sich bei dem Spaß-Probeturnier!
An der Pfeife: Schiri Georg Bannert, von Hannover 96 abgeworben!

      

 

 

 

 

 

 

Danke an alle, die mitgemacht haben!

HENDRIK BECKER