NordWestDeutsche Ministrantenwallfahrt (Save the Date)

nach Osnabrück

Am 24.09.2022 findet die 4. Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt unter dem Motto "Ich glaub an dich" nach Osnabrück statt. Gemeinsam mit ca. 3.000 Ministrantinnen und Ministranten wollen wir diesen Tag unterwegs sein, andere Messdiener kennenlernen, uns austauschen und mit Spiel, Spaß und Kreativität dem Messdienersein nachgehen.

Für die Ministrantinnen und Ministranten des Bistums Hildesheim planen wir eine gemeinsame Anreise am Vortag (23.09.2022).

Weitere Infos werden folgen! Bitte merkt Euch den Termin gerne vor!


Solltest du jetzt schon Fragen zu der weiteren Planung haben, melde dich gerne bei uns!

Christopher Waide
Referent für Ministrant*innenpastoral
und religiöse Bildung

Tel.: 05121 / 307 - 317
E-Mail: christopher.waide(ät)bistum-hildesheim.de