Kevelaer! Ein Traum, der noch lange nachwirken möge!

Die Ministrantenwallfahrt war ein voller Erfolg. Hier könnt ihr nun die ersten Bildern bestaunen. Über 10.000 Messdiener und Messdienerinnen aus den Diözesen Aachen, Essen, Hamburg, Hildesheim, Köln, Osnabrück, Paderborn und Münster waren am Freitag zur zweiten nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt nach Kevelaer gekommen, um unter dem Motto „Ich glaub an Dich“ ihren Glauben zu feiern.

 

 

 

 

 

 

 

Hier ein Audio-Bericht von N-Joy Radiokirche(->Link zur mp3) über die Fahrt, u.a. mit Stimmen von Hendrik Becker, Timm Keßler und natürlich mit Eindrücken von Minis. Auch Hit-Radio Antenne hat über die Ministrantenwallfahrt berichtet, hier der Bericht(Link zur .mp3).

www.ich-glaub-an-dich.de Die offizielle Kevelaer Wallfahrtsseite.

Das Bistum Hildesheim hat auch einen Bericht verfasst, hier könnt ihr ihn nachlesen.

 

Alle wichtigen Infos die es im Vorfeld der Wallfahrt gab, gibt es hier.