Gruppenanmeldung zur Ministrantenwallfahrt

Wir fahren mit 5 Reisebussen aus den verschiedenen Regionen unseres Bistums nach Osnabrück. Wann und wo die jeweiligen Abfahrtsorte sind, hängt von den Anmeldungen ab und wird nach dem Anmeldeschluss von uns mit dem Busunternehmen geplant.

Die Unterbringung in Osnabrück wird in einer Schule sein. Dafür braucht ihr Schlafsack und Isomatte/Luftmatratze. Für die Fahrt nach Osnabrück müsst ihr euch selber verpflegen. Am Samstag bekommt ihr Frühstück, Mittagessen und für die Rückfahrt ein Lunchpaket. Die Rückkehr an den Abfahrtsorten wird am späten Samstagabend/-nacht sein.

Alle weiteren Informationen zur Wallfahrt bekommt ihr nach dem Anmeldeschluss.

Anmeldeschluss 1. April 2020 - es stehen max. 240 Plätze zur Verfügung, die nach Anmeldungseingang vergeben werden

Teilnehmerbeitrag 40,00 Euro/Person

Den Teilnehmerbeitrag für die Gruppe bzw. Einzelanmeldung überweist ihr bitte erst nach der Teilnahme-Bestätigungsmail, die ihr zeitnah mit allen Infos zur Überweisung erhaltet.
 


Ich melde uns als Gruppe zur Nordwestdeutschen Ministrantenwallfahrt nach Osnabrück am 5. + 6. Juni 2020 an: 
 

Gruppenleiter
(muss mindestens 18 Jahre alt sein)

Name und Ort der Pfarrgemeinde
Bitte unbedingt jeden Teilnehmer einzeln aufführen mit Vorname, Name, Alter und Angabe zu vegetarischen Essen (ja/nein)

Die persönlichen Daten werden nach der Veranstaltung gelöscht!
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.