Meadow-Festival 8. - 10. Juli 2022

Glaubensfestival für Jugendliche und junge Erwachsene

MEADOW Festival abgesagt

Das MEADOW Festival musste nun aufgrund deutlich zu geringer Anmeldungen bis zum Stichtag (24.05.2022) und der damit verbunden Stornofristen leider abgesagt werden!! Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen.

Wir bedanken uns bei allen, die sich im Vorfeld für das MEADOW Festivals engagiert haben (die Bands, die Gruppen der Workshops und die Gruppen vom "Markt der Möglichkeiten", sowie viele weitere Player im Hintergrund). Ebenfalls bedanken wir uns bei allen, die sich bereits ein Ticket gekauft hatten und auf das MEADOW Festival gefreut haben.

Wir wünschen euch eine gute Zeit und hoffen, dass wir uns bei anderen Aktionen auf dem Wohldenberg oder anderswo im Bistum wiedersehen!