Meadow-Festival 8. - 10. Juli 2022

Glaubensfestival für Jugendliche und junge Erwachsene

Das MEADOW Festival wurde verschoben, es soll nun vom 8.-10. Juli 2022 findet auf dem Wohldenberg stattfinden. Zu diesem Glaubensfestival sind alle Jugendlichen ab 15 Jahren und junge Erwachsene herzlich eingeladen (also ungefähr ab dem Firmalter und aufwärts).


Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Gebet, Lobpreis, Gemeinschaft, Aktionen und vielem mehr. Der Höhepunkt des Festivals ist der Samstagnachmittag und -abend, wo es auf der Hauptbühne Worship-Konzerte verschiedener Bands aus unserem Bistum geben wird. Den krönenden Abschluss bildet ein Konzert mit mehreren Bands aus dem Bistum, gefolgt von der im deutschsprachigen Raum recht bekannten Band „Koenige & Priester“ (www.koenigeundpriester.de). Am Sonntagvormittag feiern wir mit viel Musik die Eucharistie, bevor sich alle wieder auf den Heimweg machen. 

Ein Festival in dieser Form ist in unserem Bistum etwas Neues. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch kommen, um in großer Gemeinschaft ein ausgelassenes Fest des Glaubens zu feiern! 

Für das MEADOW Festival Team

Matthias Rejnowski
Dekanatsjugendseelsorger im Untereichsfeld