Action-Exerzitien für Junge Erwachsene - Dein Weg zählt

Dein Weg zählt Action Exerzitien für Junge Erwachsene Vom 2. September bis 9. September 2017 geht es für Junge Erwachsene eine Woche lang in die Alpen: Bei den Action-Exerzitien in Saalbach Hinterglemm, einem Angebot des Fachbereichs für 18- bis 27jährige, haben sie eine Woche Zeit – Zeit für Gipfelstürme und Talspaziergängen, für Begegnungen - mit sich, mit anderen, mit Gott.

Dabei gibt es manches Abenteuer up- und downhill zu erleben; jeder enscheidet selber, auf welches Wagnis er sich einlässt, und wann er auch einfach mal gerne zuschauen oder ausruhen mag. Und es gibt auch Zeiten der Stille und des Gebets, Angebote zur Meditation und Besinnung - mal in der Gruppe, mal ganz alleine. 

 

Die wichtigsten Fakten im Überblick:  

Datum:   Samstag, 2. September 2017, bis Samstag, 9. September 2017  
Alter:    18 – 27 Jahre
Preis:  350 € (inkl. Halbpension und Joker Card /https://www.saalbach.com/de/sommer/joker-card), exkl. Action- und Sportangebote vor Ort)
Anmeldung:   bis zum 28. Juni 2017 über das untenstehende Anmeldeformular - Achtung, wir haben die Anmeldefrist verlängert!
Infotreffen:   13. Februar 2017 im kajune, Braunschweig

Ansprechpartner:  Ines Klepka (ines.klepka@bistum-hildesheim.de) und Raphaela Feist (raphaela.feist@jupa-braunschweig.de).

Weitere Informationen gibt es nach der Anmeldung.