Jugendvesper im Dom

für Jugendliche und junge Erwachsene

"Für wen haltet ihr mich?". Unter diesem Motto wollen wir gemeinsam mit Bischof Michael Wüstenberg am 15.09.2024 im Dom zu Hildesheim Räume für Begegnung, den Glauben und das eigene Leben öffnen und gemeinsam die Jugendvesper feiern.

Zusammen mit den hauptamtlichen und ehrenamtlichen Team aus der Region Hildesheim planen wir sowohl Möglichkeiten der Begegnung vor Ort als auch die Feier der Jugendvesper. Unter dem Motto "Für wen haltet ihr mich?" wollen wir diesen Tag zusammen mit Bischof Michael Wüstenberg verbringen, in einen Austausch und Begegnung kommen sowie gemeinsam das Abendgebet der Kirche (=Vesper) feiern.

Die Planungen dafür nehmen wir auf. Bei Interesse haltet euch den Termin frei.

Anmeldung:

• Eine Anmeldung ist über die Anmeldemaske auf dieser Seite möglich und wird  nur bei Gruppenanmeldungen benötigt! Einzelpersonen sind auch ohne Anmeldung herzlich willkommen!
  • Zur besseren Planbarkeit bitten wir um eine Rückmeldung, mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet.

Zurück zu "Jugendvesper im Bistum Hildesheim"

15.09.2024, 15:00 Uhr
- 15.09.2024
Dom zu Hildesheim